Häufig gestellte Fragen
Profil
HyperFollower.de wurde von einem Team von Social Media Experten gegründet, die darauf abzielen, anderen dabei zu helfen, ihre digitale Reichweite zu maximieren. Mit unseren automatisierten Prozessen können wir eine schnelle und sichere Auslieferung garantieren, um Ihnen als Kunden eine einfache und komfortable Erfahrung zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie auf Ihrem Weg zum Social Media Erfolg zu begleiten!
Ja, jeder, der Leistungen erwerben möchte, muss sein Profil auf öffentlich stellen, bevor er eine Bestellung aufgibt. Sobald deine Bestellung vollständig ausgeliefert wurde, kannst du auf Wunsch wieder zu „privat“ zurückkehren.
Nein, wir bei HyperFollower nehmen Datenschutz sehr ernst und würden dich niemals danach fragen. Wir empfehlen dir, niemals persönliche Informationen, einschließlich Passwörter, an Dritte weiterzugeben.
Wir garantieren dir, dass das Risiko sehr gering ist (dies gilt für alle Anbieter), dass dein Account gesperrt wird oder ähnliches. Obwohl es bei großen Mengen möglicherweise auffällig erscheint, dass deine Follower gekauft wurden, gibt es nichts Verwerfliches daran.
Bei Spotify sollte man jedoch langsam die Follower / Streams erwerben, da diese sonst erkannt werden.
Wenn du unsicher bist oder Beratung benötigst, zögere nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Unser Team steht zur Verfügung, um dich umfassend zu beraten und individuelle Lösungen zu besprechen.
Im Regelfall gehen die Follower nicht verloren. Um dies jedoch vorzubeugen schicken wir immer ein wenig mehr Follower.
Unsere Systeme werden die Änderung nicht automatisch erkennen und können dementsprechend die Leistung nicht weiter ausliefern. Wende dich bitte an unseren Kunden-Support im Falle von Änderungen.
Zahlung & Lieferung
Du wirst innerhalb von 1-2 Stunden erste Follower auf deinem Profil sehen und in der Regel wird deine Bestellung innerhalb von etwa einem Tag abgeschlossen sein. Durch eine aktuell hohe Nachfrage kann es sein, dass deine Bestellung ein wenig länger dauert als üblich. Wir sind dabei unsere Kapazitäten ständig zu erweiterten und dir das bestmögliche Erlebnis zu liefern.
Ja, es ist sicher. Wir arbeiten hart daran, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Follower anzubieten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Falls du Fragen zu unseren Dienstleistungen hast, wende dich an uns, helfen wir gerne weiter.
Ja, wir bieten eine Rückerstattung an, wenn die Anforderungen dafür erfüllt sind. Bitte lese dir dafür unsere Widerruf Seite durch.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Unsere Profile haben eine sehr hohe Qualität und besitzen oftmals ein Profilbild, Beiträge und laufende Instagram Stories.
Ja, wir bieten noch viele weitere Leistungen und Social Media Plattformen an. Schreib uns gerne eine Nachricht mit deinem Wunsch und wir werden dich dabei unterstützen.
Ja! Wende dich dafür bitte an unseren Kunden-Support.